Direkt zum Inhalt

Gästestimmen & Auszeichnungen

#acharmingwelcome

gästestimmen.auszeichnungen

HolidayCheck
Tripadvisor

Einfach nur "WOW".

Das Hotel habe ich im Rahmen einer Geschäftsreise besucht und war sehr angetan. Die Zimmer sind schön groß und tadellos sauber. Verschiedene Annehmlichkeiten (Bademantel, Elektrokamin etc.) sind vorhanden und die Fenster schallisoliert; demnach konnte ich super schlafen.

Der Spa-Bereich ist neu und wirklich schön. Auch hier wird ein großer Wert darauf gelegt, dass sich der Gast wohl fühlt. Ausreichend Handtücher, verschiedene Bücher in den Ruheräumen und eine Tee-Station.

Das Highlight war sicherlich das Frühstück am nächsten Tag. Hier saß ich sogar so lange, dass ich zu spät zu meinem Termin kam. Es gab gefühlt alles und auch viele exotische Dinge. Es wird darauf geachtet, dass die verschiedenen Lebensmittel gesund und regional sind.

Insgesamt eine ganz klare Hotelempfehlung!

Tobias Müller | 30. Juni 2022

 

Großartige Zimmer mit Kamin, sehr modern und neu. Das Badezimmer ist ebenfalls ne Wucht. Spa-Bereich lässt kaum Wünsche offen. Großzügige, kostenfreie und überdachte Parkplätze. Personal superfreundlich. Absolute Empfehlung! Bin total begeistert.

GERNE WIEDER...

Beck man - bewertet via Google | 26. Mai 2022

Hier muss man einfach lächeln!

Wir waren zum Ersten mal in diesem Hotel, wir fühlten uns ab der ersten Sekunde sehr wohl! Sehr freundliches Personal und das Zimmer war sehr schön eingerichtet und Sauber ohne jeden Makel! Wir wollten gar nicht mehr weg so gut hat es uns gefallen. Eine Klare Weiterempfehlung! 

GERNE WIEDER...

Rb7181 - Familie bewertet via Booking.com | 09. Jänner 2022

Bestes Hotel in Vorarlberg. Gute Lage in die Skigebiete, ob Bregenzerwald oder Richtung Montafon.

Außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück, welches seinen Gleichen sucht. Ebenso erwähnenswert ist der Saunabereich mit Dampfbad und Panoramasauna, angenehme Ruheräume und sehr stylisches Ambiente.

André (Alleinreisender) | 26. Jänner 2022

Außergewöhnlich

Die Atmosphäre, die schönen Dekoelemente und Farbkombinationen und das aufmerksame Personal.

Am Geburtstagsmorgen wurde mir ein Geburtstagskuchen serviert. Sehr nett.

Claudia (Alleinreisende) | 06. Februar 2022

Liebes Hirschen-Team, Es war so toll be EUCH..... Alles, vom Frühstück (superklasse Auswahl und sehr liebevoll hergerichtet), Interieur sehr geschmackvoll!! Auch Wellness und Massage.. Sauberkeit.....toll. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder..... :-))))

Puppa Schaden auf Google | 07.01.2022

Liebes Hirschen Team... Wir hatten einen soooo tollen Kurzaufenthalt letztes WE, also toll :-) Dieses kleine süsse moderne Spa, dann das Zimmer (58), mega! Das Frühstück war ja ein Overload an allem was man sich nur vorstellen kann, alles …

Christin Marleen auf Google | 09.11.2021

Außergewöhnlich in allen Bereichen

Zimmer mit allem was dazugehört und vielen kleinen Details mehr. Sauber, warm, TV schwenkbar, kl. Balkon, extra Toilette. Viele Licht-Varianten im Zimmer möglich, sehr viele Kleiderbügel, Safe, kl. Minibar, Snacks, Nespressomaschine, Äpfel, Betthupferl, Gymmatte, Bademantel, Slipper, Kaminromantik - einfach super - viel viel mehr als man erwartet hätte - sehr sehr angenehm. Im Gästehaus war es sehr leise für uns, Parkplätze kostenlos genügend vorhanden. Sauna unglaublich gut ausgestattet mit vielen liebevollen Details und auch Getränke und Snacks. Mehr Ruheräume als üblicherweise - und auch Sonnenterrasse möglich.

Karin M. | 17. Oktober 2021

Ein perfektes Juwel der Gastfreundschaft

Die Definition eines Boutique-Hotels passt perfekt. Wir waren im Juni für zwei Nächte zu Gast in diesem kleinen Juwel der Gastfreundschaft für Geschäftstermine in der Umgebung. Ich beginne mit dem Zimmer. Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Kamin im Inneren und obwohl es Juni war, haben wir es nicht bereut. Der Kamin gibt eine angenehme diffuse Wärme ab, die sich besonders für die Zwischensaison eignet und sofort eine schöne romantische Atmosphäre schafft. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Wellnessbereich auf der Terrasse mit Ausgang nach außen, modern, aber ohne Übertreibung, im nüchternen und funktionalen österreichischen Stil eingerichtet. Die Umgebung ist sehr schön, mit einem Ruheraum, der allein schon eine warme Kuschel ist und jedes Detail perfekt ist. Das Restaurant ist sowohl im Service als auch in der Qualität der Gänge sehr genau. Der Küchenchef achtet sehr auf die Qualität der Lebensmittel, die Nährwerte und die Präsentation der Gerichte. Auch in diesem Fall eine tadellose Arbeit. Zusammenfassend ist die Bewertung ausgezeichnet, ich kann es nur empfehlen und würde wiederkommen.

Patty672013 | 15. Sep 2021

Ein wirklich wunderschönes , kleines aber feines Boutiquehotel mit tollen modernen Zimmern. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen , alles ist Bio und von äußerst guter Qulität. Der kleine aber feine SPA - Bereich ist ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen und läd zum Verweilen ein. Das Personal ist immer gut gelaunt, freundlich und bemüht.

Sebastian S. | 06. Oktober 2021

Eines der besten Hotels in denen wir je gewesen sind!! Alles so modern und liebevoll! Das Frühstück ist wirklich der Hammer - Wahnsinns Auswahl! 😍 Das Personal ist immer sehr freubdlich und zuvorkommend. Mein Freund wurde 30 und ich habe das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen - total süß und liebevoll angerichtet ☺️

Sabine M. | 2. September 2021

Das Boutiquehotel Hirschen in Dornbirn ist ein Kleinod. Geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer, schöner Eingangsbereich mit sehr freundlichem Empfang. Ein Höhepunkt war das Frühstück, äußerst große Auswahl an Köstlichkeiten. Leider konnten wir das abendliche Menü nicht genießen, da wir an einem Sonntag da waren, wo das Restaurant geschlossen ist. Man merkt im ganzen Haus die liebevolle Hand der Besitzer. Fazit: immer wieder.

Christine Frammelsberger | 12. August 2021

Unglaubliches Hotel, von A bis Z alles schön durchgedacht und designed. Das Licht passt zur Musik und beides zum Interieur. Ob Gang, Bad, Zimmer oder Lobby, man merkt hier passt alles zueinander. Einfach suuuper! Das Personal ist super freundlich und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und "heimelig". Die Rezessionen über das Frühstück stimmen alle, unglaubliche Auswahl welche man sonst nur beim 5+++++ Sterne Hotel findet. Für Kaffee, ausgezeichnetes Essen, wir kommen wieder!!!

Stephan Möltner | 28. Juli 2021

Leider gibts nur 5 Sterne, gäbe es 10 bekäme der Hirschen 10

Auf Empfehlung haben wir eines der besten Hotels entdeckt. Geschäftlich habe ich ca. 230 Übernachtungen pro Jahr aber so etwas habe ich nur in 5* Hotels der Luxusklasse gefunden. Bestes Essen, super gemütliche Zimmer, Wahnsinns Wellnessbereich und die Mitarbeiter - alles eine Sensation. Egal ob geschäftlich, mit Partner oder Familie: das ist wirklich ein Geheimtipp der Spitzenklasse!

Wundervoll

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind modern und wirklich sehr sauber. Es wurde an alles gedacht. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Heimfahrt fällt schwer. Auch an der Rezeption wird man freundlich empfangen und betreut. Auch der Wellness Bereich ist eine kleine wohlfühloase. Gemütliche liegen, Bademantel, Schlappen und auch wohltuender Tee werden angeboten. Das Frühstück ist einfach unglaublich. Im ganzen ... nur zu empfehlen.

Bewertet von Denise H | 13. Dez 2018 | Tripadvisor

Das haben wir nicht erwartet!!!

Wir haben für unseren Männerausflug ein zentrales Hotel als Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten (Schneeschschuhwandern am Bödele und Nightlife in der Stadt) gewählt und haben uns gar nicht so mit der Auswahl des Hotels beschäftigt. Was uns dann erwartet hat waren: Super Service Super Zimmer Tolles Ambiente Toller neuer Wellnessbereich Sehr gutes Essen, mit dem besten Hotelfrühstück dass ich je hatte. Alles lokale, frische, leckere Produkte. Von den 4 Sternen ist aber auch nicht ein Zacken zuviel. Gerne, bzw. unbedingt wieder!!!

Geschätzte Familie Hirt!

Vielen DANK, für das gestrige extra zubereitete Menü! Wir waren alle sehr überrascht und hatten eine riesen Freude!

Angefangen von der wunderschönen Tischdekoration, der extra angefertigten Karte und das sensationelle Menü.Ihre Küche wurde von Gault-Millau offensichtlich noch nicht entdeckt, denn zwei Hauben auf Anhieb wäre sicher kein Problem und auch gerechtfertigt, denn da hat alles bestens gepasst. Und der angebotene Wein „Bienenfresser“ ist auch bei allen sehr gut angekommen, wie man auf der Rechnung sehen kann.  Chef de Rang Dietmar ist in dieser Hinsicht ja ein sehr guter Verkäufer und hat uns da wirklich nicht zu viel versprochen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis kann sich im Hotel Hirschen wirklich sehen lassen. Die Dornbirner müssen stolz sein eine solche Gastronomie zu haben.

Vielen herzlichen DANK, an das gesamte Küchen- und Serviceteam, wir kommen gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß

Alles war perfekt!

Das Zimmer sehr geschmackvoll, stilvolle Ausstattung, selbst Yogamatte, Regenschirm, Kaffeemaschine, Teekocher, 2 Flachbildschirme, alle Anschlüsse am richtigen Platz.

Ich habe selten so ein perfekt unkonventionell gestyltes Zimmer bewohnt. Nicht super groß, aber es hat Große vermittelt, einfach erlebenswert! Bin Vielreisender, und habe schon viel gesehen, das hat mich echt überrascht.

Das Frühstücksbuffet 5*+, alles was das Herz begehrt, vieles das man nicht erwartet. Das Restaurant ein Erlebnis für das Auge und dem Gaumen. Sehr tolles Angebot an guten Weinen, etc... Kompliment an die Besitzer, Stil und Geschmack, und das Wohl des Kunden kennend kann ich es nur wärmstens empfehlen!

Michael W(AT) | 2019-05-16

Kurzurlaub mit Komfort

Wie schön, daß es noch freundliches Personal gepaart mit schönem Ambiente und einer sehr guten Küche gibt. Insbesondere das aussergewöhnliche Frühstück ist einen Aufenthalt wert. Wir haben schon viel auf dieser Welt gesehen, aber insbesondere das Frühstück hat uns überwältigt. Unser Aufenthalt im Hirschen hat richtig Freude gemacht. Erstklassige Qualität und nette Menschen - so fühlt man sich als Gast willkommen - das ist gelebte Gastronomie mit Herz.

Bewertet von Jungwirth | Mai 2019 | Tripadvisor

Ein tolles Erlebnis im Ländle - Dornbirn/Vorarlberg!

Was für ein schöner Aufenthalt mit typisch österreichischem Service und einem unglaublichen Frühstücksbuffet. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, auch wenn dieser Ort nicht in der Innenstadt von Dornbirn liegt, sind Fahrräder erhältlich.

6. Jun 2019

Grandioser kurzer Aufenthalt!

Das ganze Hotel ist mit kleinen Kunstwerken ausgestattet, auch auf den Zimmern. Die Ausstattung ist sehr hochwertig. Das Frühstück vom Buffet lässt keine Wünsche offen, auf Anfrage weden zusätzliche Speisen kostenfrei zubereitet. Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind kostenlos und top. Wir werden gerne wiederkommen.

Georg aus Deutschland | Juni 2019

Top Stadthotel,Top Service,

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und in Empfang genommen. Unser Zimmer im Nebentrakt war bestens und liebevoll ausstaffiert, sauber und von sehr guter Qualität. Dass die Elektro Schalter etwas gewöhnungsbedürftig sind muss man akzeptieren, dafür können Sie entsprechendes Stimmungslicht schalten. Viele Dinge sind sehr liebevoll und aufmerksam und individuell mit Liebe zum Detail gestaltet. Alles bestens sauber und korrekt! Unser Lunch und ein Abendessen waren dann nur die konsequente Fortsetzung von den ersten Eindrücken. Wohl abgeschmeckte Gerichte mit hervorragender Produktqualität ,liebevoll präsentiert und einfach wohlschmeckend, der sehr freundliche und aufmerksame Service brachte uns zuvor schon ein nettes amuse geule, wir waren von allem sehr angetan! Der Start in den Tag begann mit einem fulminanten, üppigen Frühstück mit einer Vielfalt an überwiegend frischen ,auch lokalen Produkten und einer enormen Anzahl von Aromen , gewürzt mit fernöstlichen Gewürzen oder aber auch lokalen Produkten. Die große Auswahl war einfach überragend! Wir haben noch selten ein solch grandioses Frühstücksbüffet genossen! Insgesamt ist dies ein echtes Hotel , in dem man sich wohlfühlen und zu Hause fühlen kann und in das man gerne wieder kommen wird!

Mathias | Juli 2019

Tolle Unterkunft, sehr freundliches Personal, traumhaftes Buffet

Ruhige Lage, vom Zentrum Dornbirn ca. 3 km entfernt. Bushaltestelle vor der Haustür, Bahnhof ca. 5 Minuten fußläufig erreichbar. beides als Transportmittel für die Seefestspiele in Bregenz nutzbar. (Tickets gelten in der Regel auch für den ÖPNV.) Sehr ruhig gelegen. Zimmer gut ausgestattet, sauber, Betten ausreichend groß und hart. Frühstück: Einhelliges Urteil mit unseren Freunden: das beste Frühstücksbuffet, das wir je hatten. üppig, vielseitig, sehr lecker. Genial ist die Präsentation der Lebensmittel in Kühl-Schubladen, deren Oberseite durch eine Glasscheibe gebildet wird. Konsequente Einhaltung der Kühlkette und Reduzierung des Keimeintrages auf das Unvermeidliche. Das ist schon der Ferrari des Küchenbuffets. Abendessen: wir hatten alle Saibling und waren alle hochzufrieden. Bemerkenswert ist ferner das sehr aufmerksame und hilfsbereite Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbetrieb. Selbst der (beobachtete) Umgang mit schwierigen Gästen war sehr professionell…

Juli 2019

Great little hotel-good food, excellent rooms and good location

James | 14. September 2019

Das Frühstück ist nicht erklärbar

Man muss es erlebt haben. Die Liebe zu geschmacklichen Details kennt hier offenbar keine Grenzen, sowohl in den süßen als auch herzhaften feinen kulinarischen Landschaften, die sich bis nach Asien und wieder zurück zeichnen lassen ohne dass heimische Köstlichkeiten zu kurz kämen. Danke für dieses Erlebnis!

Lenny Penny | 25. Mai 2021

Rund 20.000 Stimmen wurden in den vergangenen zwei Wochen abgegeben und diese zeigen, wie wichtig der falstaff-Community Frühstück und Brunch sind.

"Wir wurden bei falstaff mit mehr als 60% als beliebtestes Brunchlokal in Vorarlberg ausgezeichnet!"

Ausgezeichnet

von der AMA-Marketing GesmbH für das Angebot traditioneller Gerichte und die Verwendung regionaler Produkte.