Buchen

Gäste über uns

Ein sehr empfehlenswertes Dinner

Für Augen und Gaumen

Das traditionsreiche Hotel Hirschen in Dornbirn beherbergt nicht nur Übernachtungs- sondern auch Restaurantgäste. Yvonne (25) und Christian (26) haben sich aufgemacht, um das Hotel auf seinen Romantikfaktor zu prüfen. Lesen Sie hier das Fazit der beiden Testesser.

Zuvorkommend

Die Servicekräfte erweisen sich als top: "Das Personal ist äußerst zuvorkommend und fragt auch nach Allergien oder eventuellen Abneigungen", ist Christian beeindruckt. "Gut gefällt mir auch, dass die Leute zwar aufmerksam, aber nicht aufdringlich sind." Los geht es an der Bar mit einem feinen Prosecco-Aperitif. "Die Bar ist sehr hübsch", sind sich die beiden Bregenzerwälder einig, bevor sie sich die Speisekarte ansehen.

Candle-Light-Dinner
Die Auswahl ist schnell getroffen: Es wird ein spezielles Candle-Light Dinner mit vier Gängen für 39 Euro pro Person angeboten - perfekt für Paare. Gestartet wird mit einem Gruß aus der Küche in Form von leichten Kürbisravioli.
Zur Vorspeise genießen Yvonne und Christian ein Räucherlachs-Tatar mit marinierten Belugalinsen und einer Krenschaumsuppe. Anschließend gibt es einen Zwischengang in Form von Trüffelnudeln mit Rinderfilet und Falafeln. Zur Hauptspeise bekommen die beiden ein Schweinefilet mit Senfjus, Mandelbällchen und Gemüse, bevor als süßes Finale eine Dessertvariation an den Tisch gelangt. "Das Essen war hervorragend", freut sich Yvonne und sagt als Frau vom Fach: "Die Weinerfehlungen dazu haben mir auch sehr gut gefallen."

,,Eine tolle Sache"

Ihr Fazit: "Das Candle-Light-Dinner ist eine wirklich tolle Sache und sehr empfehlenswert. Ich glaube es ist auch ein ideales Geschenk für andere Paare!"

Artikel-Auszug aus der Zeitschrift 'Wann und Wo', Foto (c)MIK (wannundwo.at)

Artikel downloaden

Geschätzte Familie Hirt!

Vielen DANK, für das gestrige extra zubereitete Menü! Wir waren alle sehr überrascht und hatten eine riesen Freude!

Angefangen von der wunderschönen Tischdekoration, der extra angefertigten Karte und das sensationelle Menü.Ihre Küche wurde von Gault-Millau offensichtlich noch nicht entdeckt, denn zwei Hauben auf Anhieb wäre sicher kein Problem und auch gerechtfertigt, denn da hat alles bestens gepasst. Und der angebotene Wein „Bienenfresser“ ist auch bei allen sehr gut angekommen, wie man auf der Rechnung sehen kann.  Chef de Rang Dietmar ist in dieser Hinsicht ja ein sehr guter Verkäufer und hat uns da wirklich nicht zu viel versprochen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis kann sich im Hotel Hirschen wirklich sehen lassen. Die Dornbirner müssen stolz sein eine solche Gastronomie zu haben.

Vielen herzlichen DANK, an das gesamte Küchen- und Serviceteam, wir kommen gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß

Fallstaff Logo

Bewerten Sie unser Restaurant mit der Fallstaff Restaurant App!

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

App kostenlos downloaden