Direkt zum Inhalt

Gästestimmen

 

Gästestimmen

Leider gibts nur 5 Sterne, gäbe es 10 bekäme der Hirschen 10

Auf Empfehlung haben wir eines der besten Hotels entdeckt. Geschäftlich habe ich ca. 230 Übernachtungen pro Jhar aber so etwas habe ich nur in 5* Hotels der Luxusklasse gefunden. Bestes Essen, super gemütliche Zimmer, Wahnsinns Wellnessbereich und die Mitarbeiter - alles eine Sensation. Egal ob geschäftlich, mit Partner oder Familie: das ist wirklich ein Geheimtipp der Spitzenklasse!

Wundervoll

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind modern und wirklich sehr sauber. Es wurde an alles gedacht. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Heimfahrt fällt schwer. Auch an der Rezeption wird man freundlich empfangen und betreut. Auch der Wellness Bereich ist eine kleine wohlfühloase. Gemütliche liegen, Bademantel, Schlappen und auch wohltuender Tee werden angeboten. Das Frühstück ist einfach unglaublich. Im ganzen ... nur zu empfehlen.

Bewertet von Denise H | 13. Dez 2018 | Tripadvisor

Das haben wir nicht erwartet!!!

Wir haben für unseren Männerausflug ein zentrales Hotel als Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten (Schneeschschuhwandern am Bödele und Nightlife in der Stadt) gewählt und haben uns gar nicht so mit der Auswahl des Hotels beschäftigt. Was uns dann erwartet hat waren: Super Service Super Zimmer Tolles Ambiente Toller neuer Wellnessbereich Sehr gutes Essen, mit dem besten Hotelfrühstück dass ich je hatte. Alles lokale, frische, leckere Produkte. Von den 4 Sternen ist aber auch nicht ein Zacken zuviel. Gerne, bzw. unbedingt wieder!!!

Geschätzte Familie Hirt!

Vielen DANK, für das gestrige extra zubereitete Menü! Wir waren alle sehr überrascht und hatten eine riesen Freude!

Angefangen von der wunderschönen Tischdekoration, der extra angefertigten Karte und das sensationelle Menü.Ihre Küche wurde von Gault-Millau offensichtlich noch nicht entdeckt, denn zwei Hauben auf Anhieb wäre sicher kein Problem und auch gerechtfertigt, denn da hat alles bestens gepasst. Und der angebotene Wein „Bienenfresser“ ist auch bei allen sehr gut angekommen, wie man auf der Rechnung sehen kann.  Chef de Rang Dietmar ist in dieser Hinsicht ja ein sehr guter Verkäufer und hat uns da wirklich nicht zu viel versprochen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis kann sich im Hotel Hirschen wirklich sehen lassen. Die Dornbirner müssen stolz sein eine solche Gastronomie zu haben.

Vielen herzlichen DANK, an das gesamte Küchen- und Serviceteam, wir kommen gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß

Alles war perfekt!

Das Zimmer sehr geschmackvoll, stilvolle Ausstattung, selbst Yogamatte, Regenschirm, Kaffeemaschine, Teekocher, 2 Flachbildschirme, alle Anschlüsse am richtigen Platz.

Ich habe selten so ein perfekt unkonventionell gestyltes Zimmer bewohnt. Nicht super groß, aber es hat Große vermittelt, einfach erlebenswert! Bin Vielreisender, und habe schon viel gesehen, das hat mich echt überrascht.

Das Frühstücksbuffet 5*+, alles was das Herz begehrt, vieles das man nicht erwartet. Das Restaurant ein Erlebnis für das Auge und dem Gaumen. Sehr tolles Angebot an guten Weinen, etc... Kompliment an die Besitzer, Stil und Geschmack, und das Wohl des Kunden kennend kann ich es nur wärmstens empfehlen!

Michael W(AT) | 2019-05-16

Kurzurlaub mit Komfort

Wie schön, daß es noch freundliches Personal gepaart mit schönem Ambiente und einer sehr guten Küche gibt. Insbesondere das aussergewöhnliche Frühstück ist einen Aufenthalt wert. Wir haben schon viel auf dieser Welt gesehen, aber insbesondere das Frühstück hat uns überwältigt. Unser Aufenthalt im Hirschen hat richtig Freude gemacht. Erstklassige Qualität und nette Menschen - so fühlt man sich als Gast willkommen - das ist gelebte Gastronomie mit Herz.

Bewertet von Jungwirth | Mai 2019 | Tripadvisor

Ein tolles Erlebnis im Ländle - Dornbirn/Vorarlberg!

Was für ein schöner Aufenthalt mit typisch österreichischem Service und einem unglaublichen Frühstücksbuffet. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert, auch wenn dieser Ort nicht in der Innenstadt von Dornbirn liegt, sind Fahrräder erhältlich.

6. Jun 2019

Grandioser kurzer Aufenthalt!

Das ganze Hotel ist mit kleinen Kunstwerken ausgestattet, auch auf den Zimmern. Die Ausstattung ist sehr hochwertig. Das Frühstück vom Buffet lässt keine Wünsche offen, auf Anfrage weden zusätzliche Speisen kostenfrei zubereitet. Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind kostenlos und top. Wir werden gerne wiederkommen.

Georg aus Deutschland | Juni 2019

Top Stadthotel,Top Service,

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und in Empfang genommen. Unser Zimmer im Nebentrakt war bestens und liebevoll ausstaffiert, sauber und von sehr guter Qualität. Dass die Elektro Schalter etwas gewöhnungsbedürftig sind muss man akzeptieren, dafür können Sie entsprechendes Stimmungslicht schalten. Viele Dinge sind sehr liebevoll und aufmerksam und individuell mit Liebe zum Detail gestaltet. Alles bestens sauber und korrekt! Unser Lunch und ein Abendessen waren dann nur die konsequente Fortsetzung von den ersten Eindrücken. Wohl abgeschmeckte Gerichte mit hervorragender Produktqualität ,liebevoll präsentiert und einfach wohlschmeckend, der sehr freundliche und aufmerksame Service brachte uns zuvor schon ein nettes amuse geule, wir waren von allem sehr angetan! Der Start in den Tag begann mit einem fulminanten, üppigen Frühstück mit einer Vielfalt an überwiegend frischen ,auch lokalen Produkten und einer enormen Anzahl von Aromen , gewürzt mit fernöstlichen Gewürzen oder aber auch lokalen Produkten. Die große Auswahl war einfach überragend! Wir haben noch selten ein solch grandioses Frühstücksbüffet genossen! Insgesamt ist dies ein echtes Hotel , in dem man sich wohlfühlen und zu Hause fühlen kann und in das man gerne wieder kommen wird!

Mathias | Juli 2019

Tolle Unterkunft, sehr freundliches Personal, traumhaftes Buffet

Ruhige Lage, vom Zentrum Dornbirn ca. 3 km entfernt. Bushaltestelle vor der Haustür, Bahnhof ca. 5 Minuten fußläufig erreichbar. beides als Transportmittel für die Seefestspiele in Bregenz nutzbar. (Tickets gelten in der Regel auch für den ÖPNV.) Sehr ruhig gelegen. Zimmer gut ausgestattet, sauber, Betten ausreichend groß und hart. Frühstück: Einhelliges Urteil mit unseren Freunden: das beste Frühstücksbuffet, das wir je hatten. üppig, vielseitig, sehr lecker. Genial ist die Präsentation der Lebensmittel in Kühl-Schubladen, deren Oberseite durch eine Glasscheibe gebildet wird. Konsequente Einhaltung der Kühlkette und Reduzierung des Keimeintrages auf das Unvermeidliche. Das ist schon der Ferrari des Küchenbuffets. Abendessen: wir hatten alle Saibling und waren alle hochzufrieden. Bemerkenswert ist ferner das sehr aufmerksame und hilfsbereite Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbetrieb. Selbst der (beobachtete) Umgang mit schwierigen Gästen war sehr professionell…

Juli 2019

Great little hotel-good food, excellent rooms and good location

James | 14. September 2019

Fallstaff Logo

Bewerten Sie unser Restaurant mit der Falstaff Restaurant App. Wir freuen uns über Ihre Meinung!

App downloaden

HolidayCheck
Tripadvisor

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

OK